Kleine Historie

9. und 10. Juni 2007: Ausstellung im Wolle-Cafi

Es war überraschend und eine riesige Freude, dass so viele den Weg nach Trimbach gefunden hatten. Bei so vielen gleichzeitigen Anlässen war dies eine besondere Ehre.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Wolle-Cafi in Trimbach, das uns während der zwei Tagen die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hatte.


24. November 2007: 2. Schälismühle Weihnachts-Markt

Ein ganz gelungener Anlass! Wunderbare Athmosphäre, freundliche Besucher und überall der Duft von Weihnacht.


22. November 2008: 3. Schälismühle Weihnachts-Markt

Auch in diesem Jahr war der Märet ein wundervoller Anlass! Wunderbare Athmosphäre, freundliche Besucher und überall der Duft von Weihnacht.


21. November 2009: 4. Schälismühle Weihnachts-Markt

Kommentar folgt