über uns
Home Kunst Bilder Software über uns Suche Sitemap Links
DE
EN
über uns >
Hobbies  

Haeschmi wurde im Herbst 2001 gegründet, um die Geschäftstätigkeit der 4L GmbH übernehmen zu können. Für eine Übergangszeit von wenigen Monaten wurden dann alle Arbeiten rund um das Produkt 'System ARVY' über diese Plattform abgewickelt.

Hier wird auch erkennbar, warum die drei Buchstaben A, S und C anders dargestellt wurden. Dieses Akronym ASC steht für "ARVY Service Corner". Haeschmi und andere Kleinfirmen sollten verteilt über Europa lokale Anlaufstellen für alle Problemchen rund um 'System ARVY' sein, um so etwas näher zum Kunden rücken zu können. Das war die Idee.

Die Welt hat sich weitergedreht, und mittlerweile steht für uns nicht mehr das Geschäft der Arvy im Vordergrund. Die Firma APS systems AG hat sich der Pflege des Systems angenommen. Teile der Entwicklung laufen allerdings weiterhin über Haeschmi, und auch etliche Infrastruktur wird der APS systems AG durch uns zur Verfügung gestellt.



Have Fun!